BAUM DER GERECHTIGKEIT!

18/11/2021

TÄGLICHE ANWEISUNG 

"Denen, die in Zion trauern, zu gebieten, ihnen Herrlichkeit statt Asche zu geben, Freudenöl statt Leid, ein Kleid des Lobpreises statt eines angstvollen Geistes, damit sie Bäume der Gerechtigkeit, die Saat des HERRN genannt werden , möge er verherrlicht werden." 

Jesaja 61:3 

Gedanke: "Manchmal sind wir traurig, weil wir Schwierigkeiten haben, aber das Wort sagt, dass es notwendig ist, unsere Kleidung zu wechseln, der angstvolle Geist und das Murren müssen durch Lobpreis ersetzt werden, denn Gott wohnt inmitten des Lobpreises, und wenn die Der Ort, den Gott bewohnt, ist der Himmel, in dem es kein Weinen und kein Leiden gibt. Das bedeutet, dass wir, wenn wir Gott preisen, den Himmel in unserem Leben erfahren und den Trost und die Freude empfangen, die durch die Erlösung kommt, die Jesus am Kreuz gewonnen hat, wie Beweis seiner Liebe zu uns allen. . 

Gebet: Lieber Vater, salbe meine Lippen, denn ich möchte dich täglich loben, Herr, auch im Angesicht der Not. Ich bitte Sie, kein Murmeln zuzulassen, sondern ein Lob, das Ihre Höfe erreicht. es fügt den Glauben meiner Brüder hinzu, die diese Andacht lesen, weil ich weiß, dass der Herr keines seiner Kinder hilflos lässt und es keinen Grund zum Murren gibt. Ich bete im Namen Jesu. Amen.