GOTT PASST AUF MICH AUF!

14/05/2022

TÄGLICHE ANDACHT 

Der Herr ist nahe aller, die ihn anrufen, aller, die ihn aufrichtig anrufen. Er erfüllt die Wünsche derer, die ihn fürchten; hört sie um Hilfe schreien und rettet sie. 

Psalmen 145:18-19 

- Das Leben gibt uns manchmal schwierige Momente. Wir sind nicht allein inmitten von Schwierigkeiten, Gott ist mit uns. Durch Jesus haben wir Zugang zum Vater. 

- Gott hat uns auch sein Wort hinterlassen. Durch die Bibel können wir uns bewusst werden, was Gott bereits für uns getan hat und noch tun wird. Im Wort Gottes können wir uns der Verheißungen bewusst sein, die Gott bereits für uns vorbereitet hat. Gott hat uns zuallererst geliebt! 

- Gott hört uns, rufe ihn aufrichtig an. Er will uns hören, öffne dein Herz. Verachte nicht die große Liebe Gottes zu dir! Wenn die Kämpfe stärker erscheinen, lassen Sie sich nicht entmutigen: Gott passt auf Sie auf! "Werden nicht zwei Sperlinge für einen Pfennig verkauft? Und doch fällt keiner von ihnen ohne die Zustimmung deines Vaters zu Boden. Auch die Haare deines Hauptes sind alle gezählt. Also fürchte dich nicht; du bist mehr wert als viele Spatzen!" Matthäus 10:29-31 


Gott kümmert sich immer um dich 

- Erhöhen Sie Ihre Intimität mit Gott, nehmen Sie sich einen Moment Ihres Tages, um zu beten. 

- Versuchen Sie, sich mehr in die Kirche zu integrieren. Das Abendmahl ist auch Teil von Gottes Fürsorge für uns. 

- Die Bibel als Handbuch fürs Leben haben. Darin finden wir die Lösungen und Verheißungen, die Gott für uns hat. 


Beten: Herr Gott, pass auf mich auf. Danke, Herr, für deine Gunst in meinem Leben, danke für deine Anwesenheit. Helfen Sie uns, jeden Tag zu gewinnen, denn wir vertrauen nur auf Sie. In Jesu Namen, Amen.