SIE SIND GOTT MÖGLICH!

03/08/2022

TÄGLICHE ANDACHT 

"Die Dinge, die bei Menschen unmöglich sind, sind bei Gott möglich." 

Lukas 18:27 

Gedanke: Um etwas von Gott zu bekommen, das du nie erhalten hast, musst du Gott etwas tun, was du nie getan hast. Übergebe Ihm wirklich dein Herz und glaube. Gott hat alles unter Kontrolle. Wenn wir die große Wahrheit erkennen, die in dem Satz enthalten ist, den wir gerade gelesen haben, beginnen wir, besser zu leben. Wenn wir beginnen zu verstehen, dass wir nicht alles tun können, aber wir können sein und das Beste aus dem machen, was Gott uns gegeben hat, hören wir auf, mit dem Schatten der Frustration herumzulaufen. Glauben Sie an die Güte und Kraft Jesu. Es gibt Zeiten, in denen wir unsere Probleme nicht mehr lösen können, weil sie zu groß geworden sind. Deshalb lade ich Sie ein, zu Jesus zu beten, Ihm Ihr Problem zu übergeben und von ganzem Herzen zu glauben, und Sie werden Veränderungen in Ihrem Leben sehen. 


Gebet: Ich danke dir von ganzem Herzen und mit der Gewissheit, dass dein Segen in mein Leben kommen wird. Sende deine heilige Weisheit, damit ich ein guter Verwalter über alles sein kann, was der Herr mir gegeben und bereitgestellt hat, denn ich weiß, dass du wunderbar und mächtig bist und wenn wir dir gehorchen und wandeln, wie du es in deinem Wort sagst, wird der Herr gießen Lass uns deinen Segen zukommen. . Ich bete im Namen von Jesus Christus, unserem Retter. Amen.