SIEHT AUS, ALS WÄR ES GESTERN!

09/03/2022

TÄGLICHE ANDACHT

 Der Herr wird für immer regieren." 

Exodus 15:18 

- Hast du jemals über die Kürze von allem in diesem Leben nachgedacht? Jahre vergehen, Trends, Geschmäcker, Prioritäten und Bedürfnisse einer Generation vergehen... Viele Seiten unserer Geschichte vergilben und werden mit der Zeit vergessen. Mit den gelebten Erfahrungen verlieren wir den unverantwortlichen Schwung und erreichen die Reife der Einstellungen. Einige Träume bleiben zurück. Aber es werden auch viele Siege errungen!


- Es ist üblich, den Ausdruck "es scheint wie gestern..." zu hören. Tatsächlich vergeht die Zeit schnell, ohne dass wir es merken. Wir tauschen die Heiterkeit des Körpers gegen die Spuren und Lektionen des Lebens... Manchmal macht uns die Unbeständigkeit von allem Sorgen um die Zukunft, aber unser souveräner Gott und sein Wort sind ewig. Er kennt das Ende von Anfang an. Und pass auf dich auf! Ruhen Sie in dieser Gewissheit: Der Herrgott wird immer regieren! 


Gott ist ewig und regiert für immer! 

- Manche Dinge im Leben gehen zu Ende, und es ist nicht immer einfach, damit umzugehen. Aber Gott ist ewig! Auf Ihn kannst du sicher vertrauen, für immer.

- Die Wahrheit, Gnade und Liebe Gottes ändern sich nicht, noch erschöpfen sie sich! Er ist der unendliche Gott in Barmherzigkeit.

- Lobe und danke dem Herrn, denn er ist der ewige König der Könige. Würdig ist Er aller Anbetung.

- Finden Sie Zuflucht und Ermutigung im Wort Gottes. Lies es oft und sei gestärkt!


Beten: Mein Gott, du bist meine Hilfe für immer! Möge meine Seele jeden Tag auf dich warten! Möge ich deine Fürsorge täglich spüren, mir auf dem Weg helfen. Der Herr ist der Einzige, der ewig regiert! Deine Liebe und dein Wort hat kein Ende. Herrlich regiert er über mein Leben, über meine Familie und über die ganze Erde! In Jesu Namen danke ich Ihnen, Amen!