EINE LIEBE, DIE FÜR IMMER HÄLT!

12/05/2022

TÄGLICHE ANDACHT 

Dankt dem Herrn, denn er ist gut. Deine Liebe hält ewig!


Psalmen 136:1 

- Die Liebe Gottes ist etwas, das die Zeit bricht, und es gibt keine Möglichkeit, sie zu messen. Wie ist diese Liebe einzuordnen? Liebe, die den Tod besiegt, den Schmerz überwindet, vergibt und heilt. Ein weiteres Merkmal dieser Liebe ist, dass sie ewig währt! 

- Warum fühlen wir uns angesichts dieser bedingungslosen Liebe manchmal allein? Wenn Gottes Liebe ewig währt, warum haben wir Momente der Trübsal? Diese, wie auch andere Fragen, müssen uns in den Sinn gekommen sein. Gottes Liebe verringert oder verlässt uns nicht. Was passiert ist, dass wir uns oft wegen der Sünde von Gott entfernen und genau die Sünde hält uns von dieser Liebe ab. 

- Aber sei nicht traurig, es gibt einen Weg, in die Arme des Vaters zurückzukehren! Es erfordert Anstrengung, Demut und ein offenes Herz. Gott ist barmherzig und hat uns bereits alle Sünden vergeben, aber um dies zu bestätigen, müssen wir um Vergebung bitten und uns vor Gott stellen. Gottes Liebe vertreibt jedes Gefühl der Verurteilung. Gott ist gut und seine Liebe währt ewig! 


---- Diese Liebe erfahren 

- Lesen Sie das Evangelium und sehen Sie den größten Liebesbeweis, den die Menschheit kennen kann: Jesus Christus. 

- Jesus lebt und ist unter uns! Bete, suche ihn. Liebe ist Beziehung. 

- Verbreiten Sie diese Liebe mit anderen. Gottes Liebe ist praktisch und trägt Früchte. 

Beten: Herr Jesus! Ich möchte deine Liebe mehr erfahren. Gieße deinen Frieden über mein Herz und mache mich zu einem Kanal der Liebe für meinen Nächsten. Ich möchte diese Liebe immer mehr erleben! Amen.