Setzen Sie Ihre Hoffnung auf Jesus!

12/02/2022

TÄGLICHE ANDACHT

Ich setze meine ganze Hoffnung auf den Herrn; Er beugte sich zu mir und hörte meinen Hilferuf.

Psalm 40:1 

Jeder hat Glauben, aber wo stellst du ihn hin? An der Macht? In Gesundheit? An Schönheit? Mehr als Vertrauen zu haben, bedeutet es, es an die richtige Stelle zu setzen. Setzen Sie Ihr Vertrauen auf Gott, nur er kann unser Glück ändern und jede Situation rückgängig machen. 

Wenn wir unsere Hoffnung auf Gott setzen, handelt er! Vertrauen ist ein grundlegendes Element in der Beziehung zu Gott, ohne Glauben ist es unmöglich, ihm zu gefallen.

Wenn wir unser Vertrauen auf Gott setzen, machen wir einen großen Schritt, damit unser Glaube Früchte trägt. Gott hilft uns zur rechten Zeit und unsere Hoffnung wird in ihm erneuert. 


Vertraue auf Gott! 

- Auf Gott zu vertrauen ist eine Glaubensübung. Und Glaube kommt durch das Hören des Wortes Gottes. 

- Wenn Sie Gott um etwas gebeten haben, warten Sie, halten Sie Ihren Glauben. Gott wird zur rechten Zeit handeln. 

- Wenn wir vertrauen, sollten wir ruhig sein. Also beruhige dich, Gott ist mit dir! 


Beten: Herr Gott und Ewiger, im Namen Jesu stellen wir uns vor deine Gegenwart und setzen mein Vertrauen auf dich! In deinen Händen fühle ich mich sicher, erleuchte jeden Tag meine Schritte vor deiner Gegenwart, denn in dir bin ich sicher. Amen .