ÜBERFLUSS IN DANKBARKEIT!

26/11/2021

TÄGLICHE ANWEISUNG

" Darum lebe, wie du Christus Jesus, den Herrn, angenommen hast, weiter in ihm, verwurzelt und aufgebaut in ihm, standhaft im Glauben, wie es dir gelehrt wurde, und strotzt vor Dankbarkeit." 

Kolosser 2:6-7 


GEDANKE: Erinnern wir uns an den Tag, an dem wir Jesus Christus in unser Leben aufgenommen haben? Haben wir darin gelebt? Im Glauben verwurzelt, errichtet und begründet? Um Fuß zu fassen, müssen wir standhaft bleiben. Wenn wir herumgeworfen werden, wie können wir dann verwurzelt sein? Was jedoch in diesem Vers immer noch die größte Aufmerksamkeit erregt, sind die Worte "überfließend vor Dankbarkeit"!!! Sind wir Jesus dankbar? Ich glaube, wir brauchen mehr, wir müssen mit Dankbarkeit gegenüber unserem Herrn ÜBERLAUFEN!!! Wir wurden auserwählt und gerettet von Ihm, der uns geliebt hat, uns bis heute liebt und uns für alle Ewigkeit lieben wird. 


Gebet: Lieber Vater, hilf mir, im fruchtbaren Boden Deiner Liebe Wurzeln zu schlagen. Hilf mir, standhaft im Glauben zu leben. Lehre mich, jeden Tag ein Herz voller Dankbarkeit für Dich zu haben. Danke, Vater, für deine Liebe, für deine Gnade, für alles, was du für mich getan hast, danke für die Dinge, die du tust, und für das, was du immer noch in meinem Leben tust. Danke Vater . Ich bete im Namen Jesu. Amen.