WER DEN WILLE GOTTES TUT, BLEIBT FÜR IMMER!

13/10/2021

TÄGLICHE ANWEISUNG

 "Und die Welt vergeht und ihre Lüste; wer aber den Willen Gottes tut, der bleibt für immer." 

1. Johannes 2:17 

Gedanke: Viele bekennen, dass sie an Jesus glauben, bleiben aber ganz oder teilweise mit der Welt verbunden, suchen Zuflucht zu einer Religion, ohne zu erkennen, dass sie Teil dieses Systems ist, denn wo immer die natürliche Kraft des Menschen herrscht, gibt es ein Element darin System unter der Inspiration des Feindes. Erlösung gehört nicht zum Maßstab der Dinge des Gegners, es bedeutet, das Herz in das zu stecken, was Gott gehört, es zielt auf deinen ewigen Zweck in Jesus ab, es geht auf diesen Zweck zu und wird in jedem Moment von der Herrschaft und dem Einfluss derer befreit der Welt und von allem darin. 

Gebet: Lieber Vater, wir wissen, dass es nicht einfach ist, in dieser Welt zu leben, in der viele Gerichte, viele Bankette angeboten werden, dieser Bruder von mir, diese Schwester von mir, die liest, den Text der heutigen Andacht, der sagt, wer tut das? der Wille Gottes bleibt für immer. halleluja, sei an jenem Tag gestärkt durch die Kraft Gottes, halte durch, denn Jesus sagte .: "Wer bis ans Ende ausharrt, wird gerettet", was bedeutet, dass ein Himmel der Herrlichkeit für uns reserviert ist, wir leben und bleiben für immer im Namen von Jesus. das bete ich in Jesu Namen. Amen.