WER GOTT SUCHT, HAT NICHTS ZU FÜRCHTEN!

06/05/2022

TÄGLICHE ANDACHT 


Ich suchte den Herrn, und er antwortete mir; befreite mich von all meinen Ängsten. 

Psalmen 34:4 

- Als er diesen Psalm schrieb, ging David durch Trübsale und Verfolgungen. Angesichts eines schrecklichen Szenarios suchte David den Herrn und erhielt Befreiung aus der Hand Abimelechs. Sich der Angst zu stellen, ist Teil des Lernens im christlichen Leben. Es wird Zeiten geben, in denen Angst Sie daran hindern kann, Gottes Willen zu erfüllen, und in diesen Zeiten müssen wir tun, wie David es getan hat: Suchen Sie den Herrn! 

- Angst kann uns angesichts von Herausforderungen, die Vertrauen und Kühnheit erfordern, lähmen. Wir können mit dieser Situation nicht zufrieden sein. Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie im Glauben nicht vorankommen können, wenden Sie sich an Gott, von dem alle Kraft und Kraft kommt. Gott antwortet denen, die wirklich suchen, und befreit sie von den Ängsten, die sie daran hindern, den Willen des Vaters zu tun. 


Wer Gott sucht, bleibt nicht unbeantwortet! 

- Haben Sie keine Angst, Ihr Herz Gott zu öffnen! Sprechen Sie mit Ihm über Ihre Ängste und Ihre Leiden.

- Lies die Bibel. Wenn wir über das Wort Gottes meditieren, klären wir unser Verständnis und stärken unseren Glauben.

- Suchen Sie den Heiligen Geist. Er ist unser Helfer und führt uns durch Schwierigkeiten.


Beten: Herr Gott, sei jeden Tag bei uns, möge unser Glaube durch dich gestärkt werden und mögen wir zum Vertrauen kommen. Er ermutigt uns jeden Tag, über seine Liebe zu sprechen. also gebe ich mich in deine hände. Herr, befreie uns von allem Bösen und gieße deine Gnade über uns aus! Im Namen Jesu. Amen!